Die Zeiten ändern sich. Vieles wird besser. Nach mehr als 100 Jahren der klassischen Rechtsberatung öffnen wir unsere Kanzlei für Neues. Für Sie ändert sich auf den ersten Blick nichts. Für uns wird noch mehr digital.

Seit 2019 arbeitet unsere Kanzlei mit einem der ersten deutschen Legal Tech Unternehmen im Bereich des Mietrechts, der LAWIO GmbH, zusammen. Wir übernehmen für LAWIO im mietrechtlichen Bereich als Partner die Prozessführung vor den bundesdeutschen Gerichten. Die Prozesse werden – stark vereinfacht ausgedrückt – digital „geführt“, was für unsere Mandanten mit deutlich weniger Kosten verbunden sein wird.

Wir freuen uns auf eine gute Partnerschaft zum gemeinsamen Nutzen unserer Mandanten und schlagen hiermit ein neues Kapitel für LINDEMANN Rechtsanwälte auf.

Denn: Tradition und Geschichte bedeutet niemals Stillstand, sondern stetige Entwicklung!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.