Hardy Wroblewicz 

Rechtsanwalt | Notar

Berlin spandau lindemann erbrecht testament grundstuecksrecht nachlass zwangsvollstreckung

 

 

Sekretariat
Tanja Krotofil

Birgit Fenske 

Peggy Silex

 


Tel.: +49 (30) 36 75 30 25
Fax: +49 (30) 36 75 30 45
wroblewicz@rechtsanwaelte-lindemann.de

 

Hardy Wroblewicz ist Rechtsanwalt und Notar. Er führt seit dem Jahr 2017 eines der ältesten Notariate in Berlin mit einer über 110 Jahre alten Geschichte. Der Alltag im Notariat erfordert schnelle Reaktionen auf teils komplexe, umfassende juristische Sachverhalte. Mit seinen kompetenten und erfahrenen Mitarbeiterinnen wird Rechtsanwalt und Notar Hardy Wroblewicz den Anforderungen unserer Mandanten jederzeit gerecht.

 

Rechtsanwalt und Notar Hardy Worblewicz ist in Berlin geboren. Nach seinem Studium an der Freien Universität in Berlin und Referendariat beim Kammergericht widmete er sich seit 1981 zunächst der anwaltlichen Tätigkeit und war in diesem Bereich überwiegend forensisch tätig. Nach seiner Zulassung zum Notar war er in einer internationalen Kanzlei, heute Taylor Wessing, tätig, wobei er sich in dieser Zeit insbesondere mit gesellschaftsrechtlichen Fragestellungen befasste.

 

Er entschied sich sodann für eine Spezialisierung im Bereich des Immobilienrechts, wobei Verträge über Grundstücke und Wohnungseigentum nebst aller damit verbundenen Angelegenheiten den Schwerpunkt seiner Tätigkeit noch heute ausmachen.Als Notar besteht die primäre Tätigkeit von Hardy Wroblewicz in der Vertrags- und Urkundsgestaltung. Dabei ist er zur strikten Neutralität gegenüber allen Beteiligten verpflichtet.

 

Die besondere Erfahrung aus der täglichen Zusammenarbeit mit öffentlichen Registern wie den Grundbuchämtern oder dem Handelsregister bringen Hardy Wroblewicz und seine Mitarbeiterinnen jeden Tag zu Gunsten unserer Mandanten ein.

 

Rechtsanwalt und Notar Hardy Wroblewicz ist Langstreckenläufer und hat an mehreren Marathons teilgenommen. Seine Leidenschaft gilt darüber hinaus dem Motorsport, weshalb er auch im Besitz der internationalen Rennfahrerlizenz ist und damit an diversen nationalen und internationalen Rennen teilgenommen hat.